Referenzen

"Es hilft unglaublich"

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung. Es hilft unglaublich, wenn man in solch einer Situation der beruflichen Neuorientierung jemanden hat, mit dem man offen in die Details gehen kann.

Matthias K. aus Karlsruhe, 55 Jahre, Director Product Management

"Ihre Unterstützung hat mir sehr geholfen"

Ich habe einen neuen Job, wechsle zum November 2022 in ein deutlich kleineres Unternehmen und freue mich auf die neuen Herausforderungen!
An die Worte von Frau Nirschl denke ich sehr oft - und es kam am Ende genau so wie sie sagte. Ihre Unterstützung hat mir sehr geholfen, den ganzen Prozess ins Rollen zu bringen und wieder an mich selbst zu glauben! Ich habe Frau Nirschl gerade weiterempfohlen.

Karin I. aus München, 46 Jahre, Pressereferentin

"schnell eine persönliche Beziehung "

Für den Austausch mit Frau Nirschl bin ich sehr dankbar. Dieser hat viel bei mir bewirkt. Frau Nirschl schafft es, trotz virtuellem Meeting, sehr schnell eine schöne und vertrauensvolle persönliche Beziehung aufzubauen. Das kann wirklich nicht Jede:r und hat mir sehr gut gefallen!

Claudia L. aus Oldenburg, 47 Jahre, Purser bei einer Fluggesellschaft

"Wir sagen Danke!"

für einen informativen, kurzweiligen Workshop mit einer perfekten Mischung aus Vortrag und aktiven Praxisteilen. Alle Teilnehmenden waren begeistert und die Resultate bieten einen wirklichen und nachhaltigen Mehrwert. Danke Frau Nirschl und bis zum nächsten Mal!

Annina D. aus Berlin, 42 Jahre, Referentin bei einer NGO

"Eine Entdeckung"

Frau Nirschl ist für mich eine Entdeckung in Sachen Personal Coaching. Ihr klarer Verstand, ihre Lebens- und Berufserfahrung gepaart mit Herzenswärme und jeder Menge Energie sind unbeschreiblich. Ich danke für viele erhellende Gespräche und Coachings, die mich haben entwickeln lassen.

Nathalie A. vom Bodensee, 49 Jahre, Intendantin

"Gute Entscheidungshilfe - passende methoden"

Die Gespräche mit Frau Nirschl haben mir in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich konnte mit den verwendeten Tools eine gute Entscheidung treffen und mich so mit einem gutem Gefühl - zwischen zwei Zusagen - für eine Stelle entscheiden.

Florian F. aus Gießen, 37 Jahre, Fachinformatiker Systemintegration 


"sehr gute Methoden - professioneller ablauf"

Das Coaching durch Frau Nirschl hat mir rundum sehr gut gefallen und mir geholfen Klarheit in meinen Weg zu bringen. Sehr gute Methoden, professioneller Ablauf, individuelle Hinweise und wertvolle Tipps. Vielen Dank!

Irina C.  aus Landshut,  36 Jahre, SEO-Manager


"Mit Erfahrung, Geduld und Kreativität - Begleitung in einen neuen Lebensabschnitt"

Ich kenne Heike seit circa 15 Jahren, und habe immer Ihre positive Ausstrahlung und ihr Organisationstalent bewundert. Ich plane nach 23 Jahren die Rückkehr aus den USA nach Deutschland, und - um ganz ehrlich zu sein - wüsste ich nicht was ich ohne die Begleitung von Heike machen würde. Sie half mir einen fantastischen Lebenslauf zu erstellen und gleichzeitig hat Heike mir mit Ihrer Life Coach Erfahrung die Ängste vor meiner anstehenden Veränderung genommen. Sie stellte die richtigen Fragen, auch die nicht immer leicht zu beantwortenden. Dank Heike habe ich neues Vertrauen in mich selbst gewonnen und freue mich auf einen neuen Lebensabschnitt in der „alten Heimat“. Danke Dir, Heike! Ich kann und werde Dich mit ganzem Herzen weiterempfehlen. 

Markus B. aus New York, 49 Jahre, Verkaufsdirektor 


"Erfolgreich beworben!"

Nach nur zwei virtuellen Sitzungen mit Frau Nirschl durfte ich den für mich perfekten Lebenslauf und das passende Anschreiben für meinen Traumjob in den Händen halten. Ich wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und am 01.10.2020 ist mein erster Arbeitstag im neuen Unternehmen. Herzlichen Dank für diese wunderbare Begleitung und Beratung!

Veronika P. aus Würzburg, 35 Jahre, Key Account Managerin


"EMPHATISCHE und kompetente Begleitung"

Ich durfte Heike während der IHK Business Coaching Ausbildung kennenlernen. Heike ist eine eine Frau, die es versteht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Sie leitet souverän und kompetent durch das Coaching. Durch ihre Menschenkenntnis und Empathie schafft sie es mit Leichtigkeit Potentiale herauszuarbeiten. Die vorhandenen Ressourcen werden bewusst gemacht und können so optimal für die Verwirklichung der Lebenspläne genutzt werden.

Petra L. aus München, 54 Jahre, Referentin


"vertraulicher und professioneller Rahmen"

Frau Nirschl war mir bereits beim ersten Telefonat sympathisch. Ich vereinbarte einen Termin zum persönlichen Coaching für ein Thema, welches mich seit mehreren Monaten beschäftigte und ich mich nicht entscheiden konnte, was ich tun sollte. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich dank ihrem Coaching eine Entscheidung treffen und fühlte mich wie befreit. In der nächsten Sitzung sprach ich ein weiteres familiäres Problem an. Aufgrund ihrer Aufstellungsarbeit sehe ich nun viel klarer und gehe deutlich entspannter mit der Situation um. Frau Nirschls emphatische und offene Art, der vertrauliche und zugleich professionelle Rahmen, in dem das Coaching stattfand, waren für mich perfekt geeignet, um eine Entscheidung zu treffen und die Probleme anzugehen. 

Sonja H. aus Landshut, 54 Jahre, Operations Manager


"Beruflich wie Privat eine wertvolle Erfahrung"

Heike hat mir duch ihren großen und praktischen Erfahrungsschatz neue Denkanstöße vermittelt, die sehr förderlich waren, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Zielgerichtete Fragen und das Einnehmen anderer Sichtweisen und Perspektiven haben mir geholfen, mich auf neue Aufgaben vorzubereiten. Für meinen beruflichen Werdegang wie auch privat war das Coaching eine sehr wichtige und wertvolle Erfahrung und ich bin froh, dass ich diese machen durfte. Dank ihr bewege ich mich auf neuen Wegen und es eröffnen sich immer weitere spannende Möglichkeiten.

Marcus W. aus Mengerskirchen, 39 J., Technischer Leiter


"erfolgreich bis zum beginn der neuen aufgabe begleitet"

Ich durfte Frau Heike Nirschl im Zuge eines Projekts kennenlernen und habe sie als professionelle Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt. Sowohl ihre mediatorischen Fähigkeiten in der Gruppenarbeit, als auch ihr konzentriertes Arbeiten in Einzelsitzungen waren bewundernswert. 

Ihre positive Einstellung und ihr aufgeschlossenes Wesen machen sie in meinen Augen zu einem hervorragenden Coach. Sie hat mich während meiner beruflichen Neuausrichtung erfolgreich bis zum Beginn der neuen Aufgabe begleitet. 

Ingo E. aus Trebur 45 J., Agile Coach


"der Wind unter den Flügeln"

Heike war bereits nach unserem ersten Gespräch ganz und gar in mein Thema eingetaucht. Sie ist ein Mensch voller Energie und Ideen. Ihr Engagement geht weit über die Arbeit eines Coaches hinaus. Sie ist wie Wind unter den Flügeln, wie ein Motor für ein Boot. Heike bewegt so viel und integriert sich, als wäre es ihr eigenes Thema und ihr eigenes Weiterkommen. Ich verdanke Heike die Erschließung eines neuen Marktes. Tausend Dank für deine Unterstützung, liebe Heike. Du bist einfach großartig!

Christine L. aus Landshut, 46 J., selbständige Fotografin


"analytisches Denken und pragmatische Lösungen"

Ich kenne Heike seit nunmehr zwanzig Jahren, ursprünglich aus dem beruflichen Umfeld. Von Anfang an war ich beeindruckt von ihrer Scharfsinnigkeit, ihrem analytischen Denkvermögen, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Fähigkeit, sich im Handumdrehen in Problemstellungen hineinzuversetzen und pragmatische Lösungsansätze zu entwickeln. Insbesondere in den vergangenen Monaten hat sie meinen beruflichen und persönlichen Werdegang begleitet und gefördert. Heike, danke für dein Vertrauen und dass du mich immer wieder an mein Ziel erinnerst, wenn ich dabei bin, es aus den Augen zu verlieren.

Julia P. aus München, 48 J., Marketingleiterin